• Jobs Job bei SAM automotive GmbH

Betriebsleiter Montage und Logistik (m/w)

SAM automotive GmbH

Böhmenkirch

Böhmenkirch

Betriebsleiter Montage und Logistik (m/w) SAM automotive GmbH Böhmenkirch Fachliche und disziplinarische Leitung der Montage und Logistik; Identifizierung von Optimierungspotenzialen und permanente Anpassung der Prozesse an veränderte Bedingungen durch starkes Wachstum und Qualitätsforderungen.

Wir Sind Eine Innovativ Expandierende Unternehmensgruppe Und Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Und Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Insget Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Und Arbeiten Sie Mit An Der Automobilindustrie Der Zukunft Für Unseren Standort Böhmenkirch Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Betriebsleiter Montage Und Logistik (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Montage Und Logistik Identifizierung Von Optimierungspotenzialen Und Permanente Anpassung Der Prozesse An Veränderte Bedingungen Durch Starkes Wachstum Und Qualitätsforderungen Einhaltung Der Hohen Qualitätsstandards Und Der Zugesagten Termine Zuständigkeit Für Die Optimale Auslastung Der Kapazitäten Ihr Profil Idealerweise Techniker/-in Meister/in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Fertigungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Als Montageleiter Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Nachweisliche Erfahrung In Der Verbesserung Von Fertigungsabläufen Analytische Und Zielorientiertes Denkvermögen Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Wollen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Einbringen Und Sich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Den Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Karriere@-com Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Glass Unter 07332 9660-299 Zur Verfügung Group +49 7332 9660-0 Info@-com Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Logistik Logistiker Logistikerin Montage Montageleitung Montageleitung Techniker Technikerin Meister Fertigungstechnik Betriebsleiter Montage Und Logistik (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Montage Und Logistik Identifizierung Von Optimierungspotenzialen Und Permanente Anpassung Der Prozesse An Veränderte Bedingungen Durch Starkes Wachstum Und Qualitätsforderungen Böhmenkirch Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Logistik Logistiker Logistikerin Montage Montageleitung Montageleitung Techniker Technikerin Meister Fertigungstechnik

Rechtsanwalt (m/w)
   SAM automotive GmbH (Steinheim am Albuch)

Betriebsleiter Montage und Logistik (m/w)
   SAM automotive GmbH (Böhmenkirch)

Produktionsleiter/in Poliererei (m/w)
   SAM automotive GmbH (Böhmenkirch)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt bodynostic Bewegungslabor
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Hamburg)